Applied Marketing - Anwendungsorientierte Marketingwissenschaft der deutschen Fachhochschulen ; Springer-Verlag - Heidelberg 2003
Die Fachhochschule im Wettbewerb der Hochschulsysteme - Tagungsdokumentation - Bd. 2 - Arbeitskreis Hochschulmarketing der AfM - Dortmund 2001
Entwicklung und Geschichte der Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM)
Festschrift - Band 2: Arbeitstitel Branchenmarketing
Marketing in Forschung und Praxis. Jubiläumsausgabe zum 40-jährigen Bestehen der Arbeitsgemeinschaft für Marketing
Positionierung der einzelnen Fachhochschule im Wettbewerb - Tagungsdokumentation - Bd. 1 - Arbeitskreis Hochschulmarketing der AfM - Dortmund 2000
PraxisWissen Marketing
Strategisches Internetmarketing - Gabler-Verlag - erschienen. Hrsg. von Uwe Manschwetus und Andrea Rumler. Außerdem haben weitere Mitglieder des AK E-Business der AFM mitgewirkt.
Prof. Dr. Hans-Christian Weis
Partner
 
(c) 2015 AfM-Portal