nok AfM-Portal
 
Auerbach -J: Examenswissen Marketing - Bd.9 - Spezielles Marketing
Bachem C. - Merx O.: Multichannel-Marketing-Handbuch
Becker - Jochen: Das Marketingkonzept - 2. Aufl. - München 2002
Becker - Jochen: Marketing-Konzeption - 7. Aufl. - München 2001
Berekoven - L./Eckert - W./Ellenrieder - P.: Marktforschung. Methodische Grundlagen und praktische Anwendung - 9. Aufl. - Wiesbaden 2001
Bernecker, Michael: Bildungsmarketing, 3. Auflage, Köln 2007
Bornholdt - W.: Business Check - Wiesbaden 2004
Bruhn - Manfred: Marketing. Grundlagen für Studium und Praxis - 6. Aufl. - Wiesbaden 2002
Bruhn - Manfred: Marketingübungen. Basiswissen - Aufgaben - Lösungen. Wiesbaden 2001
Bruns - Jürgen: Direktmarketing - Kiehl Verlag 1998
Bruns - Jürgen: Internationales Marketing - Kiehl Verlag 2002
Bruns - Jürgen: Marketing-Forschung - W. Bertelsmann Verlag
Busch - R./Dögl - R./Unger - F.: Integriertes Marketing - Wiesbaden 2001
Ceyp, Michael: Suchmaschinen-Marketing, Heidelberg 2007
Diez - W./Werner - H.: Automobil-Marketing - 2001
Geml - Richard/u.a.: Das kleine Marketing-Lexikon - 1999
Godefroid - Peter: Business-to-Business-Marketing - 3. Aufl. - 2003
Görgen - Frank: Versicherungsmarketing - Stuttgart 2002
Hofbauer - G.: Integriertes Beschaffungsmarketing - Der systematische Ansatz im Wertschöpfungsprozess - München 2005
Hofbauer - Günter/Hohenleitner, Christiana: Erfolgreiche Marketingkommunikation, Ingolstadt 2005
Holland - H.: Direktmarketing - München 1993
Holland - H./Jaspersen - Th./u.a.: Examenswissen Marketing - Bd. 12: Marketing-Schnittstellen - 2000
Homburg - Ch./Krohmer - H.: Marketingmanagement - Wiesbaden 2003
Hüttel - Klaus: Produktpolitik - 3. Aufl. - 1998
Jaspersen - Thomas: Computergestütztes Marketing - München 1997
Kamenz - Uwe: Professor Untat
Prof. Dr. Uwe Kamenz veröffentlicht zusammen mit dem Journalisten Martin Wehrle ein Sachbuch zum Thema Leistungen der Professoren in Forschung und Lehre. Mit den internetbezogenen Lösungsaktionen soll die Forschungs- und Lehrleistung der 38.000 Professoren in Deutschland in den nächsten Jahren verdoppelt werden. Alle Einnahmen aus dem Buchverkauf von Prof. Kamenz gehen in die Internetforschung. (Bitte deshalb das Buch online über rechten Shop-Link bestellen! Danke.)
 
Link zur Buchwebsite (Professor-Untat) Link zur Buchwebsite (Professor-Untat)
Kamenz - Uwe: Klausurensammlung zur Marktforschung - Dortmund 2007
Kamenz - Uwe: Marketing-Basics - Kriftel 2001
Kamenz - Uwe: Marketing-Fallstudien für Wirtschaftsingenieure - Dortmund 2007
Kamenz - Uwe: Marktforschung - 2. Aufl. - Stuttgart 2001
Kippes - Stephan: Professionelles Immobilienmarketing - München 2001
Kirstges - Torsten H.: Tourismusmanagement - München 2000
Luger - A.E./Pflaum - D.: Marketing - Leipzig 1996
Pepels - Werner: Marketing - München 2000
Pflaum - D./Schneider - Karl: Werbung in Theorie und Praxis - Waiblingen 2000
Pförtsch - Waldemar/Schmid - Michel: B2B Markenmanagement - Konzepte | Methoden | Fallbeispiele, München 2005
Poth - Ludwig/Poth - Gudrun: Kompakt-Lexikon Marketing, Wiesbaden 2003
Raab - Gerhard/Unger - Alexander/Unger - Fritz:: Methoden der Marketing-Forschung: Grundlagen und Praxisbeispiele - Gabler - 2004 - 476 Seiten
Raab - Gerhard/Unger - Fritz: Marktpsychologie: Grundlagen und Anwendung - Gabler - 2005 - 2. Auflage - 365 Seiten
Raab - Gerhard/Werner - Nicole: Customer Relationship Management: Aufbau dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen - Frankfurt am Main - 2005 - 2. Auflage - 153 Seiten
Ramme - Iris: Marketing - Stuttgart 2000
Renker - Clemes: Relationship Marketing im Firmenkundengeschäft, 3. Aufl., Wiesbaden 2005
Renker, Clemens: Marketing im Mittelstand, 3. Aufl., Berlin 2009
Riegl - Gerhard F: Marketing für die Arztpraxis - 1998
Rumler - Andrea: Marketing für mittelständische Unternehmen - Berlin 2002
Sauerbrey - Christa: Kunden-Rückgewinnung - München 2000
Scharnbacher - Kurt: Kundenzufriedenheit - München 2003
Selinski - H./Sperling - U.: Marketinginstrument Messe - Stuttgart 2001
Stender-Monhemius - Kerstin: Einführung in die Kommunikationspolitik - München 1999
Stender-Monhemius - Kerstin: Marketing - München 2002
Uhe - Gerd: Operatives Marketing - Berlin 2002
Uhe - Gerd: Strategisches Marketing - 2002
Unger - Fritz/u.a.: Mediaplanung - 2002
Vergossen - H.: Marketing-Kommunikation - Ludwigshafen 2004
Vossebein - U./Drosse -U.: Intensivtraining Marketing - 3. Aufl. - Wiesbaden 2002
Weis - Hans Christian: Marketing - 12. Aufl. - 2001
Wiesner - Knut; Sponholz - Uwe: Dienstleistungsmarketing - München-Wien 2007
Wiesner - Knut: Internationales Management - München-Wien 2005 -
Wiesner - Knut: Strategisches Tourismusmarketing - Berlin 2006
Winkelmann - Peter: Marketing und Vertrieb - 5. Aufl. - München 2005
Winkelmann - Peter: Vertriebskonzeption und Vertriebssteuerung - 3. Auflage - München 2005
Wölm - Dieter: Kreatives Marketing - Stuttgart 1998
Prof. Dr. Uwe Kamenz
Portalkoordinator www.afm-portal.de
Partner
 
(c) 2015 AfM-Portal