AfM Lehre SS2020
Aktuell
Applied Marketing
B-to-B
E-Business
Entwicklung
Hochschulm.
Innovationsm.
<
Internationales M.
Internes M.
Kommunikation
Kunde
Marke
Marktforschung
Produkt & Preis
Strategie
Vertrieb
Branchenmarketing
Forschung
Fun
AfM-Publikationen
Links
FAQ
Wir suchen
Wir über uns
Mitglieder
Bormann - Ingrid: Entwicklungen im Internationalen Marketing - S. 835-856
Busch - Stefan: Internationales Marketing und Mittelstand - Ein Job für Spezialisten - S. 857-872
Heil - Egon: China und Indien im Wettbewerb um Weltmarktanteile - S. 897-900
Peren - Franz W./Latz - Rolf: Globale Standortplanung - Optimierte Risikoanalyse für mittelständische Automobilzulieferer - S. 901-912
Schengber - Ralf: Einleitung - Internationales Marketing - S. 833-834
Schmengler - Hans Joachim/Krause - Jürgen F.: Internationale Marketingstrategien von Klein- und mittelständischen Unternehmen - S. 873-897
Prof. Dr. Michael Bernecker
Partner
(c) 2015 AfM-Portal