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Hirth, Günther/Buhr, Hans-Hermann: Einkaufsstandorte professionell stärken - Ergebnisse und Lehren aus dem Betriebsvergleich Werbegemeinschaften 2001 - S. 719-724
Kull - Stephan: Multi-Channel-Marketing - S. 737-752
Linker - Wolfgang J: Nonverbales Verkaufen - S. 685-706
Rössler - Uwe: Vertriebsmanagement an Fachhochschulen - S. 1067-1076
Schmäh - Marco/Horvath - Stephan: Die Implementierung eines effektiven Relationship Management im Automobilvertrieb - S. 725-736
Winkelmann - Peter: Der Vertrieb in einem Spannungsfeld zwischen Marketingtheorie und Unternehmenspraxis - S. 707-718
Winkelmann - Peter: Einleitung - Vertriebsmanagement und Verkauf - S. 683-684
Winkelmann, Peter: Marketing und Vertrieb im Zeichen von CRM und E-Business - S. 197-208
Prof. Dr. Heino Rehder
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