AfM Lehre SS2020
Aktuell
Applied Marketing
B-to-B
E-Business
Entwicklung
Hochschulm.
Innovationsm.
Internationales M.
<
Internes M.
Kommunikation
Kunde
Marke
Marktforschung
Produkt & Preis
Strategie
Vertrieb
Branchenmarketing
Forschung
Fun
AfM-Publikationen
Links
FAQ
Wir suchen
Wir über uns
Mitglieder
Behrens - Christian: Von DPR zu ECR - Direktkosten-Rechnung für die Marketingpraxis - S. 825-832
Eickhoff - Matthias/Jakob - Christoph: Business Development: Business Creativity + Business Planning - S. 805-812
Kamenz, Uwe: Einleitung - Internes Marketing - S. 753-754
Löwenbein - Oded: Zufriedenheit und Effizienz vn Mitarbeitern lassen sich gleichzeitig steigern - S. 793-804
Schwill - Jürgen: Personalorientiertes internes Marketing als Instrument zur Gestaltung der Servicequalität - S. 779-792
Vossebein, Ulrich/Hildmann, Gabriele: Marketingcontrolling vor dem Hintergrund wachsender Komplexität des unternehmerischen Umfelds - S. 813-824
Witt - Jürgen: Interaktive Führung - Das Führungskonzept der Zukunft - S. 755-778
Prof. Dr. Roland Hertrich
Partner
(c) 2015 AfM-Portal