| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
24.05.2004 |
| Call for Papers für die AfM-Fachtagung am 19. und 20.11.2004 an der FHW in Berlin | | | Der Kollege Godefroid koordieniert die 1. Fachtagung der AfM und äußert folgende Bitten: Die Tagung soll in Berlin stattfinden - und zwar vom Freitag 19.11.04 bis zum Samstag 20.11. - 16 Uhr.
Je nachdem wieviele Beiträge wir bekommen - wird die Veranstaltung in
mehreren parallelen Sitzungen stattfinden. Den Call-for-papers finden Sie unter http://userpage.fu-berlin.de/~gode/afm-cfp.pdf
Ich habe drei Bitten an Sie:
1. melden Sie bis zum 30.6. Ihren Vortrag für diese Tagung an. Wir haben
die Themen bewusst breit aufgestellt und keinen zu engen Fokus gewählt - damit jede/r etwas beitragen kann - aber auch die Chance hat - mal wieder in andere Teilgebiete des Marketings hineinzuhören.
2. Falls Sie keinen eigenen Vortrag halten wollen - besuchen Sie bitte die
Tagung. Die Teilnehmergebühr wird sehr modest sein - allerdings wird es auch nur die Vorträge geben und kein gesellschaftliches Programm.
3. Wir sind auch an Vorträgen aus der Praxis interessiert. Falls Sie
kompetente Personen aus Ihren Praxiskontakten kennen - können Sie den Call-for-papers bitte weiterleiten. (Die DMV bzw. die Marketingclubs habe ich angeschrieben - bin mir aber nicht sicher - ob von dort sehr viel zu erwarten ist...)
Den Call-for-papers schicke ich auch an die ca. 100 Uni-Profs und die ca. 700 Uni-Assistenten im deutschsprachigen Bereich - ich bin sehr gespannt - ob sich aus dieser Fraktion jemand meldet... | | | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|