AfM Lehre SS2020
Aktuell
Applied Marketing
B-to-B
<
E-Business
Entwicklung
Hochschulm.
Innovationsm.
Internationales M.
Internes M.
Kommunikation
Kunde
Marke
Marktforschung
Produkt & Preis
Strategie
Vertrieb
Branchenmarketing
Forschung
Fun
AfM-Publikationen
Links
FAQ
Wir suchen
Wir über uns
Mitglieder
2. Tagung des Arbeitskreises E-Business. Thema: Online Marktforschung
3. Tagung des AK E-Business am 1./2.11.2002 in Wiesbaden
3. Tagung des AK E-Business und 2. Tagung des AK Marktforschung vom 28. bis 29. Juni in Wiesbaden fällt aus!!!
4. Tagung der Arbeitskreise E-Business und Hochschulmarketing am 7./8.11.03 in Berlin
Ceyp, Michael H.: Entwicklungsperspektiven im E-Mail-Marketing - Konzeption und Empirische Befunden - S. 405-420
Löffler - Joachim: Domainvergabe und E-Business - Denkanstöße zur Bedeutung rechtlicher Rahmenbedingungen für das Marketing im Internet - S. 389-404
Rumler - Andrea: Einleitung - E-Business - S. 363-364
Rumler, Andrea/Manschwetus, Uwe: Thesen zum strategischen Internetmarketing - S. 365-370
Zerr - Konrad: Das Internet als Instrument der Marktforschung - Ein Ãœberblick - S. 371-388
Prof. Dr. Eugen Wendler
Partner
(c) 2015 AfM-Portal