ProfNet Institut für Internet-Marketing
Dipl.-Betriebsw.(FH) Steffen Püschel, >>
Partner
 
Aktuell
FAQ
Wir suchen
Wir über uns
   
F: Welche Aufgabe hat das ProfNet Institut für Internet-Marketing?>  
F: Was bedeutet PR ?>  
F: Was bedeutet barrierefrei ?>  
F: Was bedeutet kids?>  
F: Helfen Sie bei der Abwehr von Hacker-Angriffen?>  
F: Stellen Sie Gesetzesverstöße konkret dar?>  
F: Wieso sind manche Anhänge intern nicht darstellbar auf Ihrer Seite?>  
F: Kann ich als Student die Studien umsonst bekommen?  25.10.2001
A: Leider nicht. Als Forschungsinstitut ohne staatliche Unterstützung müssen wir jeden Euro - den wir ausgeben - vorher einnehmen. Allein der Druck einer Studie kann 100 € kosten. (Außerdem verbergen sich hinter Studentenanfragen sehr oft Unternehmensberater - die darüber günstig kreativ klauen wollen.)
F: Gibt es weitere Internet Highlights?>  
F: Welche Vorteile verschafft ProfNet der Zielgruppe Mittelstand?>  
F: Wie werden Projekte durchgeführt?>  
F: Warum der Standort Dortmund?>  
F: Was planen Sie für die nächsten Jahre?>  
F: Wenn Ihre Website selber kein Gütesiegel hat - können Sie dann überhaupt ein Gütesiegel vergeben?>  
F: Warum hat Ihre Website noch kein Gütesiegel?>  
F: Was ist ein Internet-CheckUp-PremiumPartner?>  
F: Was ist ein Internet-CheckUp-Partner?>  
F: Wer gibt Ihnen das Recht - Gütesiegel zu vergeben?>  
F: Kann man einen Internet-CheckUp mit einem TÃœV-Gutachten und TÃœV-Siegel vergleichen?>  
F: Welche Mitglieder hat die Internet-CheckUp-Familie?>  
F: Sind 500 Euro pro Jahr für mich als Mittelständler nicht recht viel?>  
F: Wann sollte man einen Internet-CheckUp machen?>  
F: Für wen ist der Internet-CheckUp?>  
F: Warum gibt es die Internet-CheckUp`s?>  
F: Was ist ein Internet-CheckUp?>  
F: Wie schätzen Sie den Internet-Auftritt von ProfNet ein?>  
F: Warum werden in Ihren Studien identische Internetauftritte von Unternehmen unterschiedlich bewertet?>  
F: Suchen Sie noch Mitarbeiter?>  
F: Wie kann man das Institut unterstützen?>  
F: Wer leitet das Institut?>  
F: Was bedeutet Kundenorientierung im Internet?>  
F: Wie ist das ProfNet Institut für Internet-Marketing entstanden?>  
F: Wie finanziert sich das Institut?>