AfM Lehre SS2020
Aktuell
Applied Marketing
B-to-B
E-Business
Entwicklung
Hochschulm.
Innovationsm.
Internationales M.
Internes M.
Kommunikation
Kunde
Marke
Marktforschung
Produkt & Preis
<
Strategie
Vertrieb
Branchenmarketing
Forschung
Fun
AfM-Publikationen
Links
FAQ
Wir suchen
Wir über uns
Mitglieder
Görgen - Frank: Marketingstrategien europäischer Versicherer nach der Deregulierung - S. 261-274
Pätzmann - Jens: Die PAKT-Methodik - ein spieltheoretischer Ansatz für die strategische Markenführung - S. 471-486
Riedl - Joachim: Drei Kernparadigma des strategischen Marketing - S. 243
Schmengler - Hans Joachim/Krause - Jürgen F.: Internationale Marketingstrategien von Klein- und mittelständischen Unternehmen - S. 873-897
Vollert - Klaus: Einleitung - Strategisches Marketing - S. 235-236
Vollert - Klaus: Strategisches Marketing - Zum Aufbau und Erhalt komparativer Konkurrenzvorteile unerlässlich - S. 237-242
Prof. Dr. Gerd Peters
Partner
(c) 2015 AfM-Portal