AfM Lehre SS2020
Aktuell
Applied Marketing
B-to-B
E-Business
Entwicklung
Hochschulm.
Innovationsm.
Internationales M.
Internes M.
Kommunikation
Kunde
Marke
<
Marktforschung
Produkt & Preis
Strategie
Vertrieb
Branchenmarketing
Forschung
Fun
AfM-Publikationen
Links
FAQ
Wir suchen
Wir über uns
Mitglieder
2. Tagung des Arbeitskreises E-Business. Thema: Online Marktforschung
3. Tagung des AK E-Business und 2. Tagung des AK Marktforschung vom 28. bis 29. Juni in Wiesbaden fällt aus!!!
AfM-Mitgliederbefragung
Bienert - Michael Leonhard: Stärken-Schwächen-Analyse als Grundlage für ein Marketingkonzept für Nonprofit-Unternehmen am Beispiel einer Fachhochschule - S. 227-234
Ergebnisse
Gühlert - Hans-Christian: Einleitung - Marktforschung - S. 209-210
interne AfM Befragung
Kommentare
Linker - Wolfgang J.: Von Grundgesamtheiten - Stichproben und Auswahlmethoden - S. 219-227
Reichmann - Stefen: Kundenbindungsmessung - S. 75-84
Scharnbacher - Kurt: Ten Steps of Efficient International Market Research - S. 211-218
Prof. Dr. Erika Leischner
Partner
(c) 2015 AfM-Portal