B-to-B
E-Business
Entwicklung
<Hochschulm.
Innovationsm.
Internationales M.
Internes M.
Kommunikation
Kunde
Marke
Marktforschung
Produkt & Preis
Strategie
Vertrieb
 
3. Tagung des Arbeitskreises Hochschulmarketing (zusammen mit dem Arbeitskreis E-Business ) am 7./8.11.03 in Berlin
4. Tagung der Arbeitskreise E-Business und Hochschulmarketing am 7./8.11.03 in Berlin
4. Tagung des Arbeitskreises E-Business (zusammen mit dem Arbeitskreis Hochschulmarketing ) am 7./8.11.03 in Berlin
Arend-Fuchs - Christine/Delatrée - Susanne: Eventmarketing - Ein unverzichtbare Instrument zur Kundenbindung? - Ausgewählte Projekte in der Hochschullehre - S. 1013-1023
Baaken - Thomas: Science-Marketing - S. 1051-1066
Bienert - Michael L.: Ursachen (zu) langer Studienzeiten - S. 1023-1036
Bienert - Michael Leonhard: Stärken-Schwächen-Analyse als Grundlage für ein Marketingkonzept für Nonprofit-Unternehmen am Beispiel einer Fachhochschule - S. 227-234
Die Fachhochschule im Wettbewerb der Hochschulsysteme - Tagungsdokumentation - Bd. 2 - Arbeitskreis Hochschulmarketing der AfM - Dortmund 2001
Godefroid - Peter: e-learning im Marketing - was machen die Hochschulen? S. 955-962
Heil - Egon: Der jungen Generation eine Chance - Marketing an der Fachhochschule Rosenheim macht`s möglich - S. 1037-1040
Hilpert - Ditmar/Kern - Thomas: Success Factors of American Business Schools or How Business Schools Attract Promising Students - S. 995-1012
Kamenz, Uwe: Einleitung - Hochschulmarketing - S. 953-954
Peters - Gerd: Alumni-Netzwerke - S. 1041-1050
Positionierung der einzelnen Fachhochschule im Wettbewerb - Tagungsdokumentation - Bd. 1 - Arbeitskreis Hochschulmarketing der AfM - Dortmund 2000
Prof. Dr. Peters von der FH Eberswalde übernimmt von Prof. Dr. Kamenz die Leitung des Arbeitskreises Hochschulmarketing
Rössler - Uwe: Vertriebsmanagement an Fachhochschulen - S. 1067-1076
Theile - Konstantin: Educatis - Die europäische Internet Business School - S. 963-968
Unger - Fritz/Zettler - Karin: Berufsintegriertes Studium (BIS) Betriebswirtschaft im Rahmen der Angebotspolitik einer Fachhochschule - S. 969-994
Prof. Dr. Ingeborg Ellen Paul
Partner
 
(c) 2015 AfM-Portal