B-to-B
<E-Business
Entwicklung
Hochschulm.
Innovationsm.
Internationales M.
Internes M.
Kommunikation
Kunde
Marke
Marktforschung
Produkt & Preis
Strategie
Vertrieb
 
2. Tagung des Arbeitskreises E-Business. Thema: Online Marktforschung
3. Tagung des AK E-Business am 1./2.11.2002 in Wiesbaden
3. Tagung des AK E-Business und 2. Tagung des AK Marktforschung vom 28. bis 29. Juni in Wiesbaden fällt aus!!!
4. Tagung der Arbeitskreise E-Business und Hochschulmarketing am 7./8.11.03 in Berlin
Liebe Kollegen/-innen - die beiden Arbeitskreise E-Business und Hochschulmarketing laden Sie herzlich zur Teilnahme an einer gemeinsamen Tagung am 7./8. November 2003 in Berlin ein. Geplant ist - dass die Tagung am 7. Nov. mit spezifischen Themen in den beiden Arbeitskreisen getrennt startet und am 8. Nov. mit dem gemeinsamen Schwerpunktthema E-learning fortgesetzt wird. Im September werden wir Ihnen genaueres zum Ablauf mitteilen. Wer sich aktiv mit einem Beitrag in die Tagung der Arbeitskreise einbringen möchte - setzt sich bitte mit der/dem jeweiligen Leiter/in des Arbeitskreis in Verbindung. Wir freuen uns auf einen interessanten Meinungsaustausch und zahlreiche neue Impulse. Mit freundlichem Gruß AK E-Business AK Hochschulmarketing Prof. Dr. Andrea Rumler Prof. Dr. Gerd Peters FHTW Berlin Fachhochschule Eberswalde Tel.: 030/5019-2512 Tel.: 03334 / 657-401 (DW -420) rumler@fhtw-berlin.de gpeters@fh-eberswalde.de
Ceyp, Michael H.: Entwicklungsperspektiven im E-Mail-Marketing - Konzeption und Empirische Befunden - S. 405-420
Löffler - Joachim: Domainvergabe und E-Business - Denkanstöße zur Bedeutung rechtlicher Rahmenbedingungen für das Marketing im Internet - S. 389-404
Rumler - Andrea: Einleitung - E-Business - S. 363-364
Rumler, Andrea/Manschwetus, Uwe: Thesen zum strategischen Internetmarketing - S. 365-370
Zerr - Konrad: Das Internet als Instrument der Marktforschung - Ein Ãœberblick - S. 371-388
Prof. Dr. Andrea Rumler
Partner
 
(c) 2015 AfM-Portal