B-to-B
E-Business
Entwicklung
Hochschulm.
Innovationsm.
Internationales M.
Internes M.
<Kommunikation
Kunde
Marke
Marktforschung
Produkt & Preis
Strategie
Vertrieb
 
Arend-Fuchs - Christine/Delatrée - Susanne: Eventmarketing - Ein unverzichtbare Instrument zur Kundenbindung? - Ausgewählte Projekte in der Hochschullehre - S. 1013-1023
Bienert - Michael L.: Ursachen (zu) langer Studienzeiten - S. 1023-1036
Bühler - Heike: Krisen-PR für Unternehmen - Neue Perspektiven - S. 609-634
Gündling - Christian: Direktmarketing - Schlüssel zur Kundenorientierung - S. 139-146
Holland, Heinrich: Sponsoring im Formel 1 Motorsport - S. 599-609
Karriereleitfaden Arbeitgeber in der Werbung
Kloss - Ingomar: Grundzüge des Werbecontrolling - S. 671-682
Pflaum - Dieter: Event-Marketing - Ein unentdeckter Mix Factor - S. 591-598
Pörner - Ronald: Grundlagen der Mediaplanung - S. 659-670
Rössler - Uwe: Vertriebsmanagement an Fachhochschulen - S. 1067-1076
Stender-Monhemius, Kerstin: Kommunikationspolitik zur Personalbeschaffung - S. 635-658
von Velsen-Zerweck - Burkhard: Einleitung - Kommunikationspolitik - S. 581-582
Zerr - Konrad: Guerilla-Marketing in der Kommunikation - Kennzeichen - Mechanismen und Gefahren - S. 583-590
Prof. Dr. Hans-Christian Weis
Partner
 
(c) 2015 AfM-Portal