AfM Lehre SS2020
Aktuell
Applied Marketing
B-to-B
E-Business
Entwicklung
Hochschulm.
<
Innovationsm.
Internationales M.
Internes M.
Kommunikation
Kunde
Marke
Marktforschung
Produkt & Preis
Strategie
Vertrieb
Branchenmarketing
Forschung
Fun
AfM-Publikationen
Links
FAQ
Wir suchen
Wir über uns
Mitglieder
König - Manfred/Völker - Rainer: Erfolgsfaktoren des Innovationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen - S. 317-334
Pfeiffer - Rolf/Goffin - Keith: Innovation Management in British and German Manufacturing Companies - S. 293-316
Renker - Clemens: Einleitung - Innovationsmarketing - S. 275-276
Renker - Clemens: Entrepeneur-Marketing - S. 355-362
Venker - Karl: Prinzipien zum Neuen - Innovationen mittels der Kategorien von Kant - S. 277-292
Weissmann, Arnold: Innovation & Marketing - Be different or die - S. 347-354
Wölm, Dieter: Kreatives Marketing - S. 335-346
Prof. Dr. Torsten Kirstges
Partner
(c) 2015 AfM-Portal