AfM Lehre SS2020
Aktuell
Applied Marketing
B-to-B
E-Business
Entwicklung
Hochschulm.
Innovationsm.
Internationales M.
Internes M.
Kommunikation
Kunde
Marke
Marktforschung
<
Produkt & Preis
Strategie
Vertrieb
Branchenmarketing
Forschung
Fun
AfM-Publikationen
Links
FAQ
Wir suchen
Wir über uns
Mitglieder
Hofbauer - Günther: Euro-Preisstudie - S. 557-572
Höft - Uwe: Einleitung - Produkt- und Preispolitik - S. 511-512
Hüttel - Klaus: Produktkonzepte und Produktkonzeptionen - S. 513-522
Kamenz, Uwe: Preissystemwechsel der Deutschen Bahn AG aus Marketingsicht - 573-580
König - Manfred/Colucci - Marco: Nutzenorientierte Generierung von Value-Added-Services - S. 531-556
Szeliga - Michael: Produktmanagement im B-to-B - S. 915-926
Prof. Dr. Peter Schütz
Partner
(c) 2015 AfM-Portal