AfM Lehre SS2020
Aktuell
Applied Marketing
B-to-B
E-Business
Entwicklung
Hochschulm.
Innovationsm.
Internationales M.
Internes M.
Kommunikation
Kunde
<
Marke
Marktforschung
Produkt & Preis
Strategie
Vertrieb
Branchenmarketing
Forschung
Fun
AfM-Publikationen
Links
FAQ
Wir suchen
Wir über uns
Mitglieder
Linxweiler - Richard/Brucker - Vincent: BrandScoreCard - S. 445-458
Pätzmann - Jens: Die PAKT-Methodik - ein spieltheoretischer Ansatz für die strategische Markenführung - S. 471-486
Riekhof - Hans-Christian: E-Branding - Markenfürhung im Internet - S. 487-494
Ruge - Hans-Dieter: Profilierung von Automobilmarken durch Mobilitätskonzepte - Königsweg oder Sackgasse? S. 495-510
Unger - Fritz/Zubari - Nil: Neue Trends im Markenartikelsektor - S. 423-444
Vollert - Klaus: Markenpostionierung - S. 459-470
Prof. Dr. Claus-Dieter Barg
Partner
(c) 2015 AfM-Portal